Spass in Arco II

Gemeinschaftsfahrt ins Gebiet um Arco in Italien.

Das Gebiet ist u.a bekannt für die Möglichkeiten zum Wandern, Klettersteig gehen, Klettern am Fels und auch Bergsteigen. Wenn Du mitkommen möchtest, solltest Du Spass dabei haben, mit anderen in der Gruppe die o.g. Dinge tun zu wollen und die dafür notwendige Ausrüstung zu besitzen und diese auch verantwortungsbewusst einsetzen zu können. Des Weiteren solltest Du Mitglied in einer Sektion des DAV sein. Mitglieder der Sektion AlpinClub Berlin werden vorrangig berücksichtigt. Ausrüstung die nicht vorhanden ist, kann zum Teil auch in der Sektion geliehen werden.

Es sind zwei 4 Bett Unterkünfte im Herzen von Arco reserviert (Ferienwohnung Living The Dream) Zur Tour 2018-04 sind wir gemeinsam mit dem Zug bis nach Verona gereist um von dort dann mit dem Mietwagen weiter zu fahren. Das war für alle Reisende eine entspannte Art des Reisens und ich würde das gerne wieder so planen. Aber selbstverständlich ist jeder selbst verantwortlich für seine Anreise.


Shortfacts

Ziel: Arco / Italien

Termin: 27.10. – 03.11.2018 / 2 Woche Herbstferien Berlin/Brandenburg

Anzahl Plätze: 4 von 8 noch Frei

Voraussetzungen
körperlich: In der Lage sein, sich in den o.g Disziplinen sicher zu bewegen.
materiell: Material für das sichere Bewegen in den o.g. Disziplinen.
finanziell: Kosten für Anfahrt (~ 220 €), Unterkunft (~ 110 €)  & Verpflegung / Orgagebühren freiwillig und nach eigenem Ermessen

Anmeldeschluss: 14.09.2018


Zur Anmeldeseite


Impressionen von T2018-04 Spass in Arco